Andreas L., Christian, Johannes, Marcel, Patrik, Andreas F., Alexander und Stefan. Acht Gau-Bickelheimer Freunde, die gemeinsam beschlossen haben, ihrem Ort etwas zurückzugeben. Getreu dem Motto „Aus dem Ort – für das Ort“ entstand die Idee zur Gründung eines Vereins, der es sich zum Ziel gemacht hat, das gemeinschaftliche Leben in Gau-Bickelheim zu fördern und zu unterstützen.
Von Dreckwegaktionen über kleine Veranstaltungen im Ort, bis hin zum Helferdienst und Partneraktionen mit anderen Vereinen, bieten wir ein breites Spektrum zum Erhalt und Förderung unserer Dorfkultur an.
Unsere Einnahmen werden jährlich an wohltätige Vereine, Organisationen oder auch Projekte aus dem Ort gespendet. Gerne unterstützen wir auch euch – sprecht uns einfach an oder schickt uns gerne eine Anfrage über das Kontaktformular.