Über uns

Das sind WIR

Andreas L., Christian, Johannes, Marcel, Patrik, Andreas F., Alexander und Stefan. Acht Gau-Bickelheimer Freunde, die gemeinsam beschlossen haben, ihrem Ort etwas zurückzugeben. Getreu dem Motto „Aus dem Ort – für das Ort“ entstand die Idee zur Gründung eines Vereins, der es sich zum Ziel gemacht hat, das gemeinschaftliche Leben in Gau-Bickelheim zu fördern und zu unterstützen.

Unsere Mission

Von Dreckwegaktionen über kleine Veranstaltungen im Ort, bis hin zum Helferdienst und Partneraktionen mit anderen Vereinen, bieten wir ein breites Spektrum zum Erhalt und Förderung unserer Dorfkultur an.

Unsere Vision

Unsere Einnahmen werden jährlich an wohltätige Vereine, Organisationen oder auch Projekte aus dem Ort gespendet. Gerne unterstützen wir auch euch – sprecht uns einfach an oder schickt uns gerne eine Anfrage über das Kontaktformular.

Unsere Veranstaltungen

Fröhliches Beisammensein und Erhalt der Dorfkulutur liegt uns am Herzen. Mit unseren Veranstaltungen möchten wir das dörfliche Zusammenleben fördern. 
 
Getreu dem Motto „Weck, Worscht und Woi – muss es soi!“